Arbeitseinsatz 19.10.2019

Zur Vorbereitung unseres Backfischverkaufs am 20.10.2019 treffen wir uns am Samstag, den 19.10.2019 um 09:00 zu einem Arbeitseinsatz auf unserem Vereinsgelände in Schriesheim.

See gesperrt 19.10.2019

Wegen einer externen Veranstaltung kann am See in Dannstadt am Samstag, den 19.10.2019 nicht geangelt werden.

Öffentliches Backfischessen 20.10.2019

Jetzt erst recht. Nach dem verregneten Straßenfest veranstalten wir am Sonntag, den 20. Oktober 2019 ein außerplanmäßiges öffentliches Backfischessen. Hierzu laden wir die Bevölkerung auf unser Vereinsgelände in Schriesheim herzlich ein. Ab 11 Uhr bieten wir schmackhafte Seelachs- und Zanderfilets an. Als Beilage gibt es Kartoffelsalat oder Brötchen. Überdachte Sitzgelegenheit steht zur Verfügung.


Wegbeschreibung:

Unser Vereinsgelände in Schriesheim liegt zwischen dem Hundeverein und der Autobahn A5. Von Schriesheim aus kommend muss man kurz vor dem Verkehrskreisel an der Ladenburger Straße rechts auf den Ladenburger Fußweg entlanggehen Richtung Autobahn. Kurz vor der ehemaligen Kläranlage links gehen. Wir werden Wegweiser aufstellen, damit uns jeder finden kann.

Zum Schichtplan

Organisatorisches:
Damit der Ablauf planmäßig funktioniert, sind wir unbedingt auf die Mithilfe unserer Mitglieder und deren Freunde dringend angewiesen. Hierzu gibt es einen Schichtplan. Wir freuen uns sehr gerne über weitere Meldungen.

Vorstandssitzung 08.11.2019

Am Freitag, den 08. November 2019 findet um 19:00 eine Vorstandssitzung im Gasthaus Lamm in Schriesheim statt.

Monatsversammlung 13.11.2019

Die nächste Monatsversammlung findet am Mittwoch, den 13. November 2019 um 19:30 Uhr statt. Wir treffen uns wie immer um 19:30 auf unserem Vereinsgelände in Schriesheim. Für Essen und Trinken wird gesorgt. Gäste, die sich über unseren Verein informieren möchten, sind gerne willkommen.

Beschaffung von Vereinskleidung

Letztes Jahr hatten wir testweise so genannte Softshelljacken mit aufgedrucktem Vereinswappen beschafft. Diese Jacken haben sich als gut geeignet bewiesen, sie geben prima warm und sind wasserabweisend. Bei der nächsten Versammlung wollen wir eine neue Bestellung zusammenstellen. Das geht aber nur, wenn sich mindestens 5 Interessenten finden. Bitte teilt uns bei Interesse die entsprechende Größe mit. Der Preis liegt bei ca. 55,00 - 60,00 €. (Bisher haben sich schon Christian, Werner und Kai gemeldet).

Protokoll der Generalversammlung vom 18.01.2019

Für interessierte Mitglieder steht das Protokoll zu unserer Generalversammlung vom 18.01.2019 bereit. Es ist auf unserer Homepage im internen Bereich veröffentlicht (den erforderlichen Benutzernamen und das Kennwort findet ihr z.B. auf unserem ausgedruckten Terminkalender).