Sommerfest 27.07.2019

Die Party steigt…

Am Samstag, den 27. Juli 2019 veranstalten wir ab 18:00 ein Sommerfest der Superlative. Auf unserem Vereinsgelände tritt die Band „Panik für Udo“ mit 6 Mann auf und hält uns mit den Songs von Udo Lindenberg in Schwung. Eingerahmt wird die Livemusik von DJ Sigges, der davor und danach für Stimmung sorgt.

Für Essen steht ein Food Truck bereit und auch für Trinken ist ausreichend gesorgt.

Allen Mitgliedern unseres Vereins, sowie den vielen fremden Helfern, die uns beim Backfischverkauf an Karfreitag bzw. beim Straßenfest unterstützt haben, wollen wir auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön sagen und laden deshalb zur kostenlosen Teilnahme ein. Es sind natürlich auch jeweils die Partner(innen) mit eingeladen. Wir bitten alle Teilnehmer um eine kurze Rückinfo über die E-Mailadresse info@sav-schriesheim.de, damit wir entsprechend planen können.

Wir wollen aber auch die Bevölkerung an diesem Event teilhaben lassen und verkaufen deshalb ein begrenztes Kontingent von 150 Karten. Die Karten sind im Vorverkauf erhältlich und können zum Preis von 12 € bei der Bäckerei Heiß in Schriesheim oder in der Abendkasse erworben werden.

Beschaffung von Vereinskleidung

Letztes Jahr hatten wir testweise so genannte Softshelljacken mit aufgedrucktem Vereinswappen beschafft. Diese Jacken haben sich als gut geeignet bewiesen, sie geben prima warm und sind wasserabweisend. Bei der nächsten Versammlung wollen wir eine neue Bestellung zusammenstellen. Das geht aber nur, wenn sich mindestens 5 Interessenten finden. Bitte teilt uns bei Interesse die entsprechende Größe mit. Der Preis liegt bei ca. 55,00 - 60,00 €. (Bisher haben sich schon Christian, Werner und Kai gemeldet).

Monatsversammlung 14.08.2019

Die nächste Monatsversammlung findet am Mittwoch, den 14. August 2019 um 19:30 Uhr statt. Wir treffen uns wie immer um 19:30 auf unserem Vereinsgelände in Schriesheim. Für Essen und Trinken wird gesorgt. Gäste, die sich über unseren Verein informieren möchten, sind gerne willkommen.

Straßenfest 07.+08.09.2019

Das Straßenfest kommt näher. Auch dieses Jahr verkauft der Angelverein wieder Backfische. Wie immer sind wir auf die Mithilfe unserer Mitglieder und fremder Helfer angewiesen. Wir  bitten alle Mitglieder, die im Schichtplan noch nicht aufgeführt sind, sich am besten per E-Mail (info@sav-schriesheim.de) oder bei der nächsten Mitgliederversammlung zu melden. Auch unsere jugendlichen Mitglieder sind dazu aufgerufen. Den aktuellen Schichtplan findet ihr unter diesem Link.

Protokoll der Generalversammlung vom 18.01.2019

Für interessierte Mitglieder steht das Protokoll zu unserer Generalversammlung vom 18.01.2019 bereit. Es ist auf unserer Homepage im internen Bereich veröffentlicht (den erforderlichen Benutzernamen und das Kennwort findet ihr z.B. auf unserem ausgedruckten Terminkalender).